MENU

MIT EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH GEHT ALLES EINFACHER!

Es ist schwer für ein individuelles Paar und deren individuelle Hochzeit einen Standardpreis festzulegen. Eine grobe Orientierung findet ihr hier. Gerne begrüße ich euch in meinem Atelier, wir besprechen detailliert den Ablauf Eurer Hochzeit und ich berate euch gerne bezüglich meiner Dienstleistung. Sicher finden wir ein auf Euch zugeschnittenes Paket.

Extra: FOTOBOX!

Ich biete dir zwei verschiedene Fotoboxen.

Beide sind Einzelstücke und ich wette mit dir, sowas haben deine Gäste noch nie gesehen. In den Holzkisten, sowie im Photobooth-Koffer befindet sich hochwertige Technik.
Ein Beispiel.:

Du kennst die Fotodrucker bei “dm”?!
Genau so ein Drucker ist auch in den Fotoboxen verbaut.

Die Monitore (21,5 Zoll im Koffer und 15 Zoll in den Holzkisten) sorgen mit ihrer Touch-Funktion für eine intuitive Bedienung und eine Menge Spaß bei deinen Gästen!

Du kannst die Fotoboxen pro Tag/Abend für deine Feier, deine Hochzeit, dein Firmenevent buchen!

Inbegriffen sind:

– diverse Verkleidungsmaterialien
– Druckflatrate (keine Extrakosten für die Drucke)
– Alle Einzelbilder und Collagen werden gespeichert und dir auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt.
– Anfahrt, Aufbau, Abbau.

PRÄSENTATION

Die individuelle Holzbox persönlich für Euch graviert

Die schnönsten Momente Eurer Hochzeit bekommt ihr nicht nur auf einem USB-Stick oder als Download-Link. Ganz individuell wird für Euch eine Holzkiste graviert in der sich eine Übersicht Eures Hochzeitstages findet.

Meine Auswahl Eurer Momente fnden dort Platz.

Mit einem CO2-laser wird ein Bild von Euch zusammen mit Eurem Hochzeitslogo für die Ewigkeit in die Holzkiste graviert.

CLOSE