MENU

ÜBER MICH

Hey, ich bin Hannes, Anfang dreißig und darf eine kleine Stadt am Meer meine Heimatstadt nennen. Nun wohne ich in Bedburg, einem kleinen Örtchen im schönen Rhein-Erft-Kreis. Ich reise gerne und lasse mich von der Vielfalt der Welt inspirieren.

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und es fasziniert mich, mit einem gekonnten Blick das „etwas Andere“ und „Besondere“ zu sehen und in meinen Bildern festzuhalten.

Ich arbeite intuitiv und höre auf das, was mein Bauch mir sagt.
Bis jetzt hatte er immer Recht.

Wollt ihr mein Bauchgefühl auf die Probe stellen?
Dann schreibt mir!

Lasst uns ein Abenteuer starten

Ich liebe es, die Welt zu erkunden. Durch mein Interesse an der Welt hat es mich bereits in viele Regionen der Welt verschlagen. Es inspiriert mich, verschiedene Kulturen zu erleben, deren Blicke und Bedeutungen erst richtig in den Bildern zum Vorschein kommen. Ebenso liebe ich es, Menschen auf ihren Reisen zu besuchen und sie dort fotografisch zu begleiten.

Wie viele Urlaubsbilder werden heutzutage nur noch mit dem Smartphone erstellt und verweilen ein Leben lang in der Cloud, ohne jemals wieder angeschaut zu werden...?

Ich halte die schönsten Momente und Erlebnisse Eurer Reise fest. Erinnerungen, die ihr euch immer wieder gerne anseht und in Erinnerungen schwelgen werdet.

Travel dates 2019

GESINE & ANDRÉ

„Am 2.6. hat Hannes unsere freie Trauung in Dortmund begleitet. Das Paarshooting war total entspannt und sehr liebevoll von ihm begleitet. Die entstandenen Bilder sind einfach wundervoll.
Die nachfolgende Trauzeremonie und Feier hat er ebenso toll begleitet, hat die perfekten Bilder gemacht. Momentaufnahmen die man für immer im Herzen hat.

Danke dafür. ❤"

01
04
MIRIAM & RENÉ

„Ein soooo toller Fotograf, der uns vom Getting Ready bis zu den Abendstunden hinein auf unserer Traufe begleitet hat. Er war echt unsichtbar, wo man bei den Bildern dachte, wow krass, wir haben das einfach nicht gemerkt. zum anderen hat er es einfach geschafft unseren besonderen Tag wundervoll einzufangen😍 besonders beim Shooting war er so kreativ und hat sich richtig viel einfallen lassen... man darf auch nicht die Fotobox vergessen, die echt Sau gut war...wir würden dich immer wieder buchen und vielleicht bald zu einem Afterweddingshooting oder bei anderen Anlässen😍 dankeee"

02
04
VERENA & PATRICK

„Hannes war der Fotograf unserer Hochzeit. Super sympathisch, tolle Bilder die wir auch schnell hatten und super entspanntes Shooting.
Würden ihn immer wieder als Fotografen buchen."

03
04
ELEKTRO BILLEN

„Tolle Fotos, viele bewegende Momente festgehalten. Pünktlich, zuverlässig, freundlich und unauffällig. Preis-Leistung stimmt."

04
04

Interessiert in eine

ZUSAMMENARBEIT?

Schreib mir! Sag mir, wer du bist! Ich will etwas über Dich/Euch erfahren! Was erwartest Du von unserer Zusammenarbeit? Was stellst Du dir vor?

Lass uns Deine Geschichte mit der Kamera erzählen!

CLOSE