MENU

INVESTITION

Fotografie ist eine Investition in eure Erinnerungen.
Wenn die Wahl des Fotografen jedoch nur ein Punkt ist, den Ihr auf der Checkliste abhaken wollt, bin ich möglicherweise nicht die richtige Wahl.
Die Fotos sind das Einzige, was Euch (neben Euren Erinnerungen) noch nach vielen Jahren bleiben.

Besonders wichtig ist mir, dass meine Arbeitsweise und mein Stil Eure Erwartungen voll erfüllt.
Ich werde euch sehr nah sein, um diese aufrichtigen Momente festzuhalten, zwischen verliebten Blicken, Umarmungen und Freudentränen.

Was ich Euch biete

• Paarshooting

30-45 Min. Shooting in der Natur oder bei Euch zu Hause
25-30 ausdrucksstrake Bilder in Farbe und Schwarzweiss

Investition:
Ganz viel Verliebtheit & 129 EUR

Dauer und Inhalt wird individuell modifiziert

• Familie, Freunde, deine Party, etc.

60 Min. Shooting in der Natur oder bei Euch zu Hause
70-90 ausdrucksstrake Bilder in Farbe und Schwarzweiss

Investition:
175 EUR / Stunde

Dauer und Inhalt wird individuell modifiziert

MIT EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH GEHT ALLES EINFACHER!
Es ist schwer für ein individuelles Paar und deren individuelle Hochzeit einen Standardpreis festzulegen. Eine grobe Orientierung findet ihr hier. Gerne begrüße ich euch in meinem Atelier, wir besprechen detailliert den Ablauf Eurer Hochzeit und ich berate euch gerne bezüglich meiner Dienstleistung. Sicher finden wir ein auf Euch zugeschnittenes Paket.

Meine Pakete

Hochzeiten

S

Standesamt

- 3 Stunden vor Ort & 5 Stunden Nachbeabreitung
- Komplette Begleitung der Trauung, anschl. Paarshooting & Sektempfang
- Gruppenfotos
- professionelle Bearbeitung aller Bilder
- Online-Slideshow mit Downloadfunktion

Beginnt bei 470 EUR
M

Halbtagesreportage

- 6 Stunden vor Ort & 10 Stunden Nachbeabreitung
- Komplette Begleitung des "Getting Ready", Trauung, anschl. Paarshooting & Sektempfang
- Gruppenfotos
- professionelle Bearbeitung aller Bilder
- Online-Slideshow mit Downloadfunktion
- Persönlich gravierte Holzbox

Beginnt bei 1390 EUR
XL

Eure ganze Geschichte liebevoll erzählt

- 10 Stunden vor Ort & 10 Stunden Nachbeabreitung
- Komplette Begleitung des "Getting Ready", Trauung, anschl. Paarshooting, Sektempfang und Party
- Gruppenfotos
- professionelle Bearbeitung aller Bilder
- Online-Slideshow mit Downloadfunktion
- Persönlich gravierte Holzbox

Beginnt bei 2000 EUR
Fragen & Antworten

Was kostet eine Hochzeit bei dir?

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Der Preis gestaltet sich durch verschiedene Faktoren.
Dazu zählt die Dauer der fotografischen Begleitung, sowie der Inhalt.
Wollt ihr beispielsweise meine Fotobox mitbuchen, etc.

Gerne berate ich euch unverbindlich und kostenlos bei mir im Atelier.

Arbeitest du nur in NRW?

Auch wenn ihr in einer anderen Ecke Deutschland heiratet, oder auch im Ausland bin ich gerne dabei, um euch zu begleiten. Neben der Anreise fallen für euch lediglich noch die Übernachtungskosten an.
Dieses Angebot besprechen wir dann persönlich.

Wie läuft die Buchung ab?

Meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen – persönlich oder per Skype. Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald ihr meinen Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung leistet.

Hilfst du uns bei der Suche nach einem guten Ort zum Fotos machen?

Natürlich! Ich schaue mir vorher an, wo ihr heiraten werdet und habe dann schnell eine Idee und Vorstellung davon, wo und wie ich euch in Szene setzen kann. Solltet ihr Fragen rund um Eure Hochzeit haben, stehe ich euch auch zur Verfügung. Durch mein großes Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern habe ich immer einen guten Tip für Euch auf Lager.

Was ist, wenn du vor der Hochzeit krank wirst?

Das ist zum Glück bisher noch nicht passiert. Aber im Fall der Fälle bin ich gut mit Kolleginnen und Kollegen vernetzt und finde für euch bestimmt auch kurzfristig einen geeigneten Ersatz. Die Anzahlung erhaltet ihr dann selbstverständlich wieder zurück.

Muss ich beim Paarshooting posen, das ist nämlich gar nicht mein Ding?

Auf keine Fall, bitte nicht! Ich mag natürliche, authentische Porträts. Die entstehen am ehesten, wenn ihr euch ganz ungezwungen miteinander bewegt, flirtet, Spaß habt – und die Kamera vergesst. Dafür sorge ich schon.

Kannst du meine Falten und Pickel wegmachen?

Ich bearbeite jedes einzelne eurer Fotos und passe Dinge wie Bildschnitt, Farben, Kontraste und Helligkeit wo nötig individuell an. Beauty Retusche in Photoshop gehört allerdings nicht dazu. Ich glaube an natürliche, authentische Porträts – aber klar, wenn auf einer Nahaufnahme ein Pickel ins Auge fällt, dann stempele ich den bei der Bildbearbeitung auch mal weg.

Wie bekommen wir unser Fotos von dir?

Die Fotos bekommt ihr immer auf einem USB-Stick und als Online-Galerie.
Gerne biete ich euch auch eine Holzbox mit Euren Fotos an. Diese Kiste ist persönlich mit einem Foto von Euch und Eurem Hochzeitslogo graviert.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Das hängt von vielen Dingen ab: Wie viele Gäste kommen? Wie viel passiert? An welchen Orten? Wie lange? Nach einer Ganztagesbegleitung könnt ihr in der Regel mit 800 bis 1000 sorgfältig ausgewählten und bearbeiteten Fotos rechnen.
hochzeit-kuss-regenschirm
hochzeit_sommer_rusikal_vintage-12
ElliDirk18082018530
Golfhochzeit (24)
fenster-shooting-viersen-bigsize
bullihochzeit_moenchengladbach
ElliDirk1808201875
CLOSE