MENU

Hier geht es um ein Destination -Engagement -Shooting auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca. Wann seid ihr am entspanntesten? Klar, wenn ihr im Urlaub seid, die Sonne genießt und nur euch habt.
Wäre dann nicht genau der richtige Zeitpunkt für ein kurzes Love-Shooting in eurem Lieblingsurlaubsort?
Dieses Paar habe ich einen Abend auf Mallorca in einer malerischen Bucht fotografiert und auch gefilmt. Die Ergebnisse zeigen ganz viel Liebe und Vertrautheit zwischen den Beiden. Neben den schönen Ergebnissen für das heimische Wohnzimmer war es auch eine gute Übung des
Gerne begleite ich euch eine Stunde oder etwas länger auf eurer romantischen Reise. Destination – Shootings sind für mich etwas ganz besonderes. Ich selbst liebe das Reisen und verbinde euer Engagement-Shooting gerne mit einem Kurztrip. Stellt mir gerne eure Fragen zu einem Shooting im Ausland.

Hannes

Kommentare
Kommentieren.

CLOSE