MENU
DIE GESCHICHTE EINES REISENDEN
UND EINES FOTOGRAFEN

Hey, ich bin Hannes,
31 Jahre alt und ein abenteuerlicher Paar und Lifestyle Fotograf aus Bedburg, in der Nähe von Köln. Aufgewachsen bin ich in der wundervollen Hansestadt Wismar an der Ostsee. Ich liebe die Stimmung dort und versuche sooft wie es geht, dort zu sein.

Meine Mission ist es dich und deinen Partner perfekt in Szene zu setzen.

Wenn ich nicht vor der Kamera stehe, verbringe ich die Zeit mit meiner Tochter und meiner wundervollen Frau.
Oft verlasse ich die Haustür mit meinem Reisepass… Für private Reise oder „destination“-Shootings oder -Hochzeiten.

Meine viele Reisen in den letzten Jahren veränderten mein Leben ausschlaggeben und erweiterten den Blick auf die Welt und andere Menschen.

Viele Menschen haben mein Leben gekreuzt, ich habe mich auf Fremde verlassen, mal gewonnen, mal verloren, doch ich habe jeden Tag genossen.
Ich habe das genossen, was das Menschsein ausmacht – Meine Emotionen.
Ich arbeite intuitiv und höre auf das, was mein Bauch mir sagt.
Bis jetzt hatte er immer recht 😉

Interessiert in eine

ZUSAMMENARBEIT?

Schreibt mir! Sag mir, wer du bist! Ich will etwas über euch erfahren! Was erwartest du von unserer Zusammenarbeit?

btw: ich weiß es deine story zu erzählen.

CLOSE